Fühlen Sie sich wohl Dr. med. dent. Thomas Kroll Zahnmedizinische Hypnose
TRANCEDENT - Dentalmedizin in einem entspannten Zustand
D A N K E Dankeschön an all die Menschen, die mir ihre Sorgen, ihre Gedanken und ihre Zuversicht mitgeteilt haben. Danke für die Bereicherung der Menschlichkeit auf dieser Erde. Danke für Dein Vertrauen.
zurück zurück
Danke an meine Eltern für all die Liebe und Unterstützung. Einen lieben Gruß an den M U T, der dazu gehörte, um etwas möglich zu machen. Danke an alle, die mir ermöglicht haben, der zu werden, der ich jetzt bin. Danke an Markus, Simon und Lukas für all das, was ich euch geben durfte und noch geben darf. Auch wenn wir mal nicht zusammen sind, bin ich in Gedanken bei euch. Danke an die Menschen, die mir ihre Freundschaft und ihre Zuneigung schenken. Danke an EUCH dafür, dass ihr mir in den schwierigsten Momenten geholfen habt. Einen herzlichen Gruß an alle, die für ein friedliches Miteinander eintreten.